Up Reiseschauen » AIDA-Kanaren Slideshow

Abendstimmung
AIDAluna_1
AIDAluna_2
Fuerteventura
Gran-Canaria
Lanzarote_1
Lanzarote_2
Lanzarote_3
La-Palma
Madeira


Dieser Reisebericht nimmt den Zuschauer mit auf einer Reise zu den Inseln des ewigen Frühlings. Von Teneriffa geht es zunächst mit der AIDAluna in Richtung Norden nach Madeira. Wieder zurück auf den Kanaren legten wir auf der Insel La Palma an. Von dort ging es weiter nach Fuerteventura und Lanzarote. Nächstes Ziel war Gran Canaria bevor wir wieder den Ausgangspunkt Teneriffa erreichten. Von der exotischen Blütenpracht Madeiras über die faszinierenden Vulkanlandschaften La Palmas oder Lanzarotes bis zu den Traumstränden Fuerteventuras verzaubert jede Insel den Besucher auf eine ganz eigene Art.
Die Digitalbilder werden mit einem hochwertigen Beamer präsentiert und die Vortragsdauer beträgt 40 Minuten.



10 Bilder | Create web photo albums with Jalbum | Chameleon skin | Hilfe