Up Reiseschauen » AIDA-Karibik Slideshow

AIDAaura_001
Bahamas_061
Cozumel_028
Dom-Rep_022
Dom-Rep_049
Jamaika_047
Jamaika_057
Key-West_058
Miami_068
Miami_089


Dieser Reisebericht nimmt die Zuschauer mit auf eine Kreuzfahrt mit der AIDAaura durch die Karibik. Startpunkt war der Hafen von La Romana in der Dominikanischen Republik. Das erste Ziel war die Insel Jamaika mit ihrer üppigen Vegetation. Weiter ging es zu den Cayman Islands, wo wir mit Stachelrochen im Meer schwimmen konnten. Die nächsten Häfen waren die Insel Roatan/Honduras und Belize. Auf der Insel Cozumel/Mexiko stand ein Schnorchelausflug auf unserem Ausflugsprogramm. Der nächste Hafen war die quirlige Stadt Key West, die südlichste Stadt in den USA. Die heimliche Hauptstadt Floridas, Miami, war unser nächstes Ziel und von hier unternahmen wir einen Ausflug in die Everglades. Der nächste Hafen war Nassau auf den Bahamas. Von hier ging es wieder zur Dominikanischen Republik und zwar zunächst auf die Halbinsel Samana und dann wieder zurück nach La Romana.
Die Digitalbilder werden mit einem hochwertigen Beamer präsentiert und die Vortragsdauer beträgt 48 Minuten.



10 Bilder | Create web photo albums with Jalbum | Chameleon skin | Hilfe